Behandlungen für Männer

Endermology

Endermology

Endermology LPG for face, neck, décolletéWith Endermology LPG Lipo Massage Face, we can reduce wrinkles, crow's feet, double chin, dark circles and puffiness, refine pores and make lips fuller without surgery or injections. Collagen and elastin fibres are strengthened...

read more
Endermology Body – effective for stretch marks

Endermology Body – effective for stretch marks

Endermology Body - effective for stretch marks, sagging skin, fat pads and reduction of body measurements, lymphatic drainage, detox.Sensational results can be achieved with endermology body treatment and our attendance if you want to reduce stretch marks get rid of...

read more

Skin Analysis

Optiphi Delta Skin Analysis Take the test What is the current condition of your skin? What can you do against *Wrinkles *pigment spots, *sensitivity and acne?  How can you protect your skin against these threats early enough for the future? Optiphi® has been...

read more
Manicure for men

Manicure for men

Manicure for men ​ Well-groomed men's hands are simply sexy and stylish. Hands speak volumes Did you know, gentlemen, that a woman's first glance is at your hands? With the right advice and sensible care, your hands can always be well-groomed, healthy and beautiful....

read more
Foot care men – so that you walk on air

Foot care men – so that you walk on air

Foot care men - so that you walk on airShow me your feet Because men want to be healthy and well groomed from head to toe! They carry us throughout our lives and if you are good to them, they do it gladly and without pain. You notice how important healthy feet are,...

read more
Cosmetic treatment for healthy men’s skin

Cosmetic treatment for healthy men’s skin

Cosmetic treatment for healthy men's skin You only realise how important this is when skin problems occur.  Don't let it get that far in the first place. We have the solution. OPTIPHI FOOD FOR MEN'S SKIN The Southern Medical Group is a globally successful medical...

read more
Peeling for men

Peeling for men

PEELING - How to achieve a renewed, rejuvenated, healthy, vital and inflammation-free skinWith Optiphi's anti-inflammatory peels, we start gently, slowly increase the intensity and enjoy the visible and lasting results together.This depends on 4 factors the condition...

read more
Permanent hair removal men

Permanent hair removal men

Permanent hair removal men ​ Gentle, safe, inexpensive. Sporty, body-conscious men of all ages don't want hair. Free yourself forever from the torment of annoying hair on all areas of the body where hair is undesirable for you. The latest generation technology is 100%...

read more
Professional hair removal for men

Professional hair removal for men

Professional hair removal for men ​with first-class resins from Italy.   Highly trained staff who have mastered the techniques will inspire you. Intensive training, many years of experience and products of the highest quality from Italy, the country where unwanted...

read more
Massage for men

Massage for men

Massage for men – Allow yourself a time-out from everyday life. Top trained staff, wonderful fragrances, nurturing oils, but also intensive active ingredients let you forget the world around you for a while. Touch and attention to your body is especially beneficial...

read more
Overwater massage

Overwater massage

Overwater massage ​ Overwater massage with our Wellsystem™ Medical_Plus Painful muscles are loosened and tensions are released thanks to the unique combination of water, heat and power. The heat radiates into deep tissue layers and promotes blood circulation. The...

read more

Pulchris Logo Zu Pulchris in Lienz

 

Pulchris Logo Zu Pulchris in Lienz

 

pulchris beauty and nails am Stephansplatz

Behandlungen für Männer

Endermologie

Endermologie

Endermologie LPG für Gesicht, Hals, DekolletéMit Endermologie LPG Gesicht können wir ohne OP, ohne Spritzen Ihre Falten, Krähenfüsse reduzieren, das Doppelkinn verringern, dunkle Augenringe u Schwellungen bekämpfen, Poren verfeinern, volle Lippen zaubern.  Kollagen...

mehr lesen
Endermologie bei Dehnungsstreifen

Endermologie bei Dehnungsstreifen

Endermologie effektiv bei  Dehnungs & Schwangerschaftsstreifen, schlaffe Haut, Fettpölsterchen, Umfang reduzieren & LympfdrainageMit Endermologie Körperbehandlungen und unserer Begleitung lassen sich sensationelle Erfolge erzielen wenn Sie Dehnungs u...

mehr lesen

Weltweit patentierte Hautanalyse darauf können Sie bauen

Optiphi Delta Hautanalyse Optiphi Anti Aging Gesichtspflege - abgestimmt auf Ihr ganz persönliches Hautbild Optiphi® betreibt seit vielen Jahren intensive Forschungsarbeit zu Wirkstoffen und Hauttypen für seine medizinische Hautpflegeserie Delta. Aufgrund dieser...

mehr lesen
Maniküre und Handpflege für Männer

Maniküre und Handpflege für Männer

Maniküre für Männer Hände sprechen Bände Wussten Sie, meine Herren, dass der erste Blick einer Frau Ihren Händen gilt? Mit der richtigen Beratung und einer sinnvollen Pflege können Ihre Hände immer gepflegt, gesund und schön sein. Mit schönen Händen und gepflegten...

mehr lesen
Fußpflege für Männer damit Sie wie auf Wolken gehen

Fußpflege für Männer damit Sie wie auf Wolken gehen

Fußpflege MännerZeigt her Eure Füsse Weil MANN  von Kopf bis Fuss gesund und gepflegt sein möchte! Sie tragen uns ein Leben lang und wenn MANN gut zu Ihnen ist, tun Sie es gern und ohne Schmerzen. Wie wichtig gesunde Füsse sind merkt Mann besonders dann, wenn Mann...

mehr lesen
Kosmetik für eine gesunde Männerhaut

Kosmetik für eine gesunde Männerhaut

Kosmetische Behandlungen für MännerOPTIPHI NAHRUNG FÜR DIE MÄNNERHAUT Southern Medical Group ist ein weltweit erfolgreicher Konzern im Medizinbereich. Immer da wo Implantate eingesetzt werden, entstehen Narben. Heute weiß man, dass Narben die größten Störfaktoren im...

mehr lesen
IPL-Haare entfernen dauerhaft Männer

IPL-Haare entfernen dauerhaft Männer

IPL - Haare entfernen dauerhaft Sanft, sicher, preiswert. Sportliche, körperbewusste Männer jeden Alters wollen keine Haare. Befreien Sie sich für immer von der Qual lästiger Haare an allen Körperzonen, wo Haare für Sie unerwünscht sind. Die Technologie der jüngster...

mehr lesen
Haarentfernung Männer

Haarentfernung Männer

Klassische Haarentfernung für MännerHaarentfernung Männer mit erstklassigen Harzen aus Italien und bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen die die Techniken beherrschen werden Sie begeistern.   Intensive Ausbildungen, langjährige Erfahrung und Produkte von höchster...

mehr lesen

Pure Cleansing Wash – sanfte tägliche Reinigung

Sanfte, tägliche Reinigung Pure Cleansing Wash  Reinigungstherapie für eine reine, beruhigte glatte Haut. Produktvorteile: Geeignet für die tägliche, regelmäßige Reinigung Beruhigt die Haut und reduziert Rötungen Regelmäßige Anwendung minimiert verstopfte Poren und...

mehr lesen
Überwassermassage

Überwassermassage

Überwasser-Massage Überwasser-Massage mit unserem Wellsystem Medical Plus Mit unserem Wellsystem Medical Plus (Pulchris Wien). Schmerzende Muskel und Verspannungen lösen sich dank der einzigartigen Verbindung von Wasser, Wärme und Kraft. Die Wärme strahlt bis in tiefe...

mehr lesen

Facial Cleanser-Tiefenreinigung & sanftes Peeling in einem

Tiefenreinigung, sanftes Peeling, Maske & Toner in einem Produkt Facial Cleanser Komplettreiniger, mildes Peeling und Toner Produktvorteil: Entfernt Unreinheiten, ohne die Barriere-Integrität der Haut zu stören - Seifenfreie Formulierung minimiert Hautirritationen...

mehr lesen

Reinigung & Peeling Produkte – den Toner einsparen

Reinigung & PeelingFacial Cleanser Tiefenreinigung und wohltuender Komfort Komplettreiniger, mildes Peeling und Toner.Pure Cleansing Wash Für die sanfte, tägliche Reinigung Reinigungstherapie für eine reine, beruhigte glatte Haut.Pure Exfoliating Wash Das tägliche...

mehr lesen

Solar Spritz – SPF 30 Sonnenschutz bequem auftragen

Aktiver Sonnenschutz SPF 30 Fettfreie, mattierende, leichte Sprühformulierung Solar Spritz SPF30 Zur einfachen und schnellen Anwendung. Leichter, schnell absorbierender breiter UV-Filter, formuliert für einen aktiven Lebensstil. Dämpft die Auswirkungen von...

mehr lesen

Sonnenschutz Produkte mit Anti Aging Wirkstoffen

SonnenschutzComplete Therapy SPF 20 Feuchtigkeitscreme mit Sonnenschutz SPF 20 (PWDS) Erleben Sie die Vorteile von starken Antioxidantien, kombiniert mit dem besten Hautschutz und der idealen Befeuchtung am Tag.Protect the Canvas Anti-Aging Sonnenschutz SPF30...

mehr lesen

Protect the Canvas SPF30 Anti-Aging Sonnenschutz

Anti-Aging & Sonnenschutz in einer Creme Protect the Canvas SPF 30 Breitband UV Schutz und Anti-Aging (physisch & chemisch) Produktvorteil: pH 5,5 Hautneutral erhält die Barrierefunktion aufrecht. - Schützt vor oxidativem Stress ∙ Fängt freie Radikale -...

mehr lesen